Freitag, 5. Februar 2010

Zwischenmeldung

Ich komme einfach nicht dazu auch noch hier zu schreiben. Zu viel Zeit geht für den anderen Bücherblog und für den Blog meiner Kinder auf:( Ich würde doch so gerne mehr auf deutsch rezensieren, aber momentan schaffe ich es einfach nicht, zudem ich auch nicht weiß, ob ich hier überhaupt Leser habe. Löschen will ich den Blog aber auch nicht gleich, vielleicht kann ich ab und zu die eine oder andere Rezension posten. Wer weiß wir es sich in der Zukunft entwickelt?
Und was lese ich momentan? Ich arbeite kräftig am SuB-Abbau, der unglaublich gewachsen ist, nehme an zwei Bücher-Challenges teil und versuche weiterhin alle Nobelpreisträger kennen zu lernen. Letztes Jahr habe ich 101 Bücher gelesen - das beste Ergebnis seitdem ich die gelesenen Bücher aufzeichne, zu dem habe ich sehr viele neue Länder besucht und möchte weiterhin unbekannte Ecken literarisch erkunden.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna! Ich bin deine Leserin (naja, nicht so oft, aber ab und zu), also lass bitte deinen Blog und loesche ihn nicht. Es ist doch interessant, ueber Buecher auf deutsch zu lesen. Ich versuche es jedenfalls.
    Ich habe eine Frage - warum die Deutschen werfen alte Buecher weg? Ich habe letztens zwanzig Buecher in einer Muelltone gefunden. Und natuerlich mitgenommen :) Wie findest du das? Wuerdest du auch die Buecher mitnehmen?
    Viele Gruesse

    AntwortenLöschen