Über mich

Ich lese viel, gerne und immer. Ohne Buch verlasse ich nie das Haus. Ich lese aber nicht mehr alles, sondern versuche gezielt verschieden literarischen Gebiete kennen zu lernen. Momentan versuche ich möglichst aus allen Ländern der Welt ein Buch zu lesen sowie von allen Nobelpreisträgern. Ich lese aber auch gerne deutsche, polnische, isländische und asiatische Literatur. Ich arbeite mit ein paar polnischen Verlagen zusammen und bin für alle Vorschläge offen.

Wenn ich mal gerade nicht lese oder meine Kinder erziehe, schreibe ich für Archipelag (ein Literaturmagazin der polnischen Bücherblogerinnen), interessiere mich für Onomastik, Ahnenforschung, treibe leidenschaftlich Geocaching. Meine Texte findet man auch auf den folgenden Seiten:


Ich mag Reisen, Wandern, Fremdsprachen, lange Diskussionen und das Theater.
Man kann mich über diese E-Mail erreichen.