Samstag, 21. Februar 2009

Rückkehr und Auszeichnung

Vor einer Woche sind wir aus einem grünen Paradies in das allgegenwärtige Grau zurück gekommen. Die erste Woche war so voll, dass ich nicht mehr dazu kam, mich hier zu melden. Immerhin habe ich es geschafft in den Bücherblogs zu stöbern.
Im Urlaub habe ich hauptsächlich Zeitschriften gelesen und bin sehr froh den riesigen Stapel bewältigt zu haben. Ich habe noch einige im Flugzeug dazu genommen und war über das Niveau erschreckt. Sie wanderten alle nach kurzem Durchblättern direkt in die Tonne. Jetzt freue ich mich freien Kopf für die Bücher und den SuB-Abbau zu haben.

Während meiner Abwesenheit wurde ich von fünf polnischen Blogger mit der Auszeichnung Kreativ Blogger geehrt! Vielen, herzlichen Dank!


Die Auszeichnung soll an sieben weitere Blogger weiter gegeben werden. Ich denke, dass es eine gute Gelegenheit ist, die Auszeichnung auch in die deutsche Bloggerwelt einzuführen und möchte gerne die folgenden Blogs auszeichnen:

Maren von der Bibliomanie

El tragalibros

Liisa

Lauter Lesenswertes

Bücherzeit

Literatur mit Martinus

Read it!

Diese Blogs lese und schätze ich sehr. Die Lektüre gehört zum täglichen Ritual und ich freue mich über jeden neuen Post und Rezension.

Kommentare:

  1. Vielen Dank Anna! Ich fühle mich geehrt! Kann ich den Award auf meinem Blogg verlinken?

    Viele Grüße,
    Kari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    einen herzlichen Dank dafür. Ich bin sehr überrascht und freue mich.

    Liebe Grüße
    Martinus

    AntwortenLöschen
  3. Kari - sehr gerne!!!
    Martinus - bitte sehr:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna! Auch ich bedanke mich herzlich für diese Auszeichnung und freue mich darüber!

    Viele Grüße,
    Liisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke schön, liebe Anna, als Blogger bin ich noch nie ausgezeichnet worden. Das freut mich sehr.

    Herzliche Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir vielen lieben Dank für den Award. Ich freue mich über jeden Leser, der sich auf meinen Blog verirrt und dem es dort gefällt. :-)
    LG Myriel

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank auch von mir :-)
    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt!

    AntwortenLöschen