Donnerstag, 4. September 2008

Der Anfang

Seit November 2006 schreibe ich meinen Bücher-Blog auf polnisch - ich wollte einfach nur Notizen über die von mir gelesenen Bücher machen, nachdem ich festgestellt hatte, dass ich nach einiger Zeit mich an die Handlung kaum noch erinnern kann. Dieses Jahr bin ich ganz zufällig auf andere polnischen Bücher-Blogs gestoßen. Das Blog-Lesen wurde zum täglichen Ritual und ich wollte mehr! Ich machte mich auf die Suche nach deutschen Blogs und fand viele Leseratten sowie lovelybooks. Ich fing an daran zu denken, meinen Blog auch auf Deutsch zu schreiben...lange war ich mir nicht sicher, ob ich das im bestehenden Blog machen sollte oder einen neuen anlegen sollte. Und dann schlug mir Maren vor, den Blog doch auf Deutsch zu schreiben - das war die Initialzündung. Jetzt fange ich an. Ich werde vielleicht einige ältere Rezensionen übersetzen und natürlich neue auf beiden Blogs hinzufügen. Willkommen in meiner Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen