Samstag, 13. September 2008

SuB

So sieht meine aktuelle Büchersammlung auf dem Nachttisch aus:) Der Stapel wächst und wächst, ständig kommen neue Bücher dazu. Auf dem Bild sieht man den Zeitschriftenstapel nicht, den ich auch noch zu lesen beabsichtige. Ich kann mich eh nie entscheiden, was ich zuerst lese - Bücher oder Zeitschriften. Momentan gewinnen die Bücher.

Kommentare:

  1. Beeindruckend...
    Meinen SUB fotografie ich besser nicht, die SUB-Liste im Blog und im BOOKcook sind mahnend genug *gg* Ich stell mir auch eine Bücherstapel auf den Nachttisch, das setzt mich ja so unter Druck ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und ich wolte natürlich schreiben, ich stelle mir KEINEN (!!) Bücherstapel auf den Nachttisch!! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es jeden Abend vor dem Einschlafen zu überlegen, was ich als Nächstes lesen werde;)

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, das mach ich auch immer. Aber dabei will ich meinen SUB nicht sehen, sonst krieg ich Zustände ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht hast Du Recht, ich sollte den Stapel entfernen - dann schlafe ich besser;) Nicht, dass ich jetzt schlecht schlafen würde:)

    AntwortenLöschen