Mittwoch, 5. Januar 2011

Farbsonnen - Challenge

Nachdem ich an so vielen polnischen Challenges teilnehme, wollte ich mir auch eine Challenge auf Deutsch aussuchen, um mehr Motivation für das Fortführen von meinem Blog zu haben.
Ich habe mich für die Farbsonnen-Challenge entschieden und angemeldet. Mehr Infos dazu findet ihr hier.



Die erste Farbsonne habe ich schon zusammen gestellt, jetzt müssen die Bücher nur noch gelesen werden:


orange: Connie Willis "Bellwether"
grün: H. Martinsson "Der Weg nach Glockenreich"
gelb: A. Marinina "Auf fremden Terrain"
lilla: E. Griffin "Something borrowed"
blau: Elif Safak "Der Bonbonpalast"
türkis: Andera Maria Schenkel "Kalteis"
pink: Michał Witkowski "Margot"
rot: Eric-Emmanuel Schmitt "Adolf H. Zwei Leben"

Kommentare:

  1. Hi, das finde ich eine super Idee. Vielen Dank für die Anregung mit dem Zusammenstellen der Bücher für die Farbsonnenchallenge!!!
    LG HANNE

    AntwortenLöschen