Mittwoch, 23. März 2011

Es rieselt Gutscheine!!!

Wenn es Gutscheine für Bücher zu gewinnen gibt, bin ich sofort dabei! Ich würde mir endlich einige Bücher aus meiner Wunschliste bestellen, vor allem "Das Buch der Unruhe" von Fernando Pessoa und sicherlich noch ein paar Exoten - also Bücher aus Ländern, aus denen ich noch keinen Roman gelesen habe. Hier denke ich an Tansania, Uruguay, Honduras, an die Philippinen usw.

Was muss man denn tun, um einen Gutschein zu bekommen? Auf www.meingutscheincode.de gehen und...


  1. Suche Dir einen Gutschein aus. Du kannst zwischen einem 50 Euro Gutschein für Zalando, Otto, Buecher.de, Spreadshirt und Fotokasten auswählen. Wähle dabei Deine 1. bis 5. Wahl aus. Wenn schon alle Gutscheine Deiner ersten Wahl vergeben wurden, bekommst Du automatisch den 50 Euro Gutschein Deiner zweiten Wahl.
  2. Schreibe auf Deinem privaten Blog eine kleine Geschichte darüber was Du mit Deinem 50 Euro Zalando-, Otto-, Buecher.de-, Spreadshirt- bzw. Fotokasten Gutschein von Mein Gutscheincode machen wirst. (Einzeiler werden nicht akzeptiert ;-)) Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
  3. Fülle das unten stehende Formular aus.
  4. Das war's! Wenn Dein Blog den Teilnahmevorraussetzungen entspricht, schicken wir Dir Deinen Gutschein per E-Mail innerhalb von nur 24 Stunden zu!
Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen