Sonntag, 4. Januar 2009

SuB - Zuwachs

Ich möchte euch meine neuesten Käufe und Weihnachtsgeschenke zeigen;)
Diese Bücher habe ich alle selbst gekauft - nachdem ich eine Online-Buchhandlung mit lauter herabgesetzten Büchern entdeckt habe. Die meisten Büchern habe ich erst meiner Mama zum Lesen gelassen aber bin auf einige sehr neugierig.

Der Reihe nach:
- Margaret Atwood "Alias Grace",
- Shan Sa "Brama Niebiańskiego Spokoju",
- Preethi Nair "Koriandergrün und safranrot",
- Arturo Pérez-Reverte "Alatriste",
- Kate Mosse "Das verlorene Labyrinth",
- Sarah-Kate Lynch "Cheese - Lang lebe die Liebe!",
- Amy Tan "Der Geist der Madame Chen",
- Aleksandra Marinina "Tod und ein bißchen Liebe",
- David Lodge "Autor, Autor",
- Judith Merkle Riley "Die Vision",
- Carolyn Parkhurst "Nenn es Himmel",
- Mika Waltari "Karin, córka Monsa",
- Alberto Moravia "Die Verachtung",
- David Liss "Die Papierverschwörung".

Diese drei Bücher habe ich unter dem Weihnachtsbaum gefunden;)

Schließlich meine neuesten Käufe. Ich habe ja zum Geburtstag einen Gutschein bekommen und habe diese Bücher gewählt:

- Ken Follet "Die Säulen der Erde" (habe bis jetzt noch nicht gelesen!),
- Iréne Némirowsky "Suite française",
- Günter Grass "Beim Häuten der Zwiebel",
- Monika Maron "Ach Glück".

"Das Geheimnis" von Jurija Andruchowytsch habe ich ebenfalls bekommen.

Und mir selbst habe ich das kleine Lesezeichen-Kalender "Frauen lesen" geschenkt:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen